Der Marktplatz wird zum Bildmagnet

Alle großen Orte haben IHR Fotomotiv: In München fotografiert man sich mit dem Münchner Kindl, im Trend-Ski-Ort Ischgl sorgt ein überdimensionales Logo für coole Fotomotive, in Los Angeles fotografieren sich Besucher vor zwei Engelsflügeln, die zum Social-Media-Hype wurden. Auch Regenstauf hat jetzt einen Foto-Hotspot.

Die Besucher können sich mit dem Baustellen-Logo und der Einladung „Auf geht´s auf den neuen Marktplatz“ fotografieren und damit Freunde und Bekannte nach Regenstauf einladen. Nach Abschluss der Bauarbeiten am Marktplatz ist dieser wirklich eine Reise wert. Schon im Sommer konnte man die Plattform um den Sagenbrunnen nutzen, um ein Eis oder eine Pizza zu genießen. Der Brunnen kommt – ohne die bisherige Betonwand – noch besser zur Geltung. Insgesamt ist die Treppenanlage sehr licht und transparent. Kurzum: Der Platz lädt selbst in den kühlen Herbst- und Wintertagen zum Verweilen ein.

Wer sein persönliches Foto in den sozialen Netzwerken hochlädt, kann  die Auftritte des Marktes verlinken und #regenstAUFgehts verwenden, um für noch mehr Vernetzung zu sorgen.
https://www.facebook.com/marktregenstauf
https://www.instagram.com/marktregenstauf/

Ähnliche Beiträge